Jo, das wars auch schon :D
Montag, 23. April 2012
Moinsen :D
Steckt euch eure Gerüchte sonst wo hin. Habt ihr kein Leben und wollt deswegen einfach irgendeine Scheiße erzählen um Freunde ab zubekommen und Gesprächsthemen zu haben? Lächerlich ;)
Jo, das wars auch schon :D
Jo, das wars auch schon :D
Samstag, 7. April 2012
Schönborn City & L.A :D
Gestern war einfach mal der totale fail! :D
Erstmal Schönborn City gerockt.:D
Man muss es erstmal schaffen 2 Uhr Morgens sich in Liegau zu verirren? Und wir hinterher in Strumpfhosen und dann noch bei Lena zu Hause.:DDD Ich sag nur super Robin und Skype. :DD Ne ging richtig ab.
Großen Teil ausgelassen, Lena weißte bescheid. :D ♥
Erstmal Schönborn City gerockt.:D
Man muss es erstmal schaffen 2 Uhr Morgens sich in Liegau zu verirren? Und wir hinterher in Strumpfhosen und dann noch bei Lena zu Hause.:DDD Ich sag nur super Robin und Skype. :DD Ne ging richtig ab.
Großen Teil ausgelassen, Lena weißte bescheid. :D ♥
Mittwoch, 4. April 2012
Dienstag, 3. April 2012
Ich bin anders als vermutet und nie wie andere sich das wünschen :)
So morgen rock ich die bitches in der Schule mit Lena, weil sie in die Hölle zurückkehrt! :D
An meine Beschten ein fetten Knutscher.:D ♥
Abonnieren
Posts (Atom)







