Montag, 23. April 2012

Moinsen :D

Steckt euch eure Gerüchte sonst wo hin. Habt ihr kein Leben und wollt deswegen einfach irgendeine Scheiße erzählen um Freunde ab zubekommen und Gesprächsthemen zu haben? Lächerlich ;)





Jo, das wars auch schon :D

Samstag, 7. April 2012

Schönborn City & L.A :D

Gestern war einfach mal der totale fail! :D
Erstmal Schönborn City gerockt.:D
Man muss es erstmal schaffen 2 Uhr Morgens sich in Liegau zu verirren? Und wir hinterher in Strumpfhosen und dann noch bei Lena zu Hause.:DDD Ich sag nur super Robin und Skype. :DD Ne ging richtig ab.


Großen Teil ausgelassen, Lena weißte bescheid. :D ♥

Mittwoch, 4. April 2012

Dienstag, 3. April 2012

Ich bin anders als vermutet und nie wie andere sich das wünschen :)

So morgen rock ich die bitches in der Schule mit Lena, weil sie in die Hölle zurückkehrt! :D




An meine Beschten ein fetten Knutscher.:D ♥