Montag, 21. Mai 2012

Nacht Facebooken.


  • Kathie Rein
    • wir dürften uns eigentlich gar nicht verstehen 
    • in kombination sind wir ja noch schlimmer.
    • das ist ja für jeden anderen unerträglich :DDDDDDD

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • zu krank? :DD
      "ein bisschen" 
      dreAmTEaM x44444


  • vor etwa einer Stunde
    Kathie Rein
    • ja ZU krank 
    • <222
    • n@ @b€r h@LLo.! 
    • das wird uns noch zum verhängnis, dieses krank-perverse-krank-gestörte. ;D

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • ... na und? dann sterben wir halt glücklich? x2 *-* :DDDD



      .... :D


Benutzt du Make Up,bist du billig.Benutzt du kein Make Up,bist du hässlich.Hast du Sex bist du eine Schlampe.Hast du keinen Sex bist du unreif und unerfahren.Rauchst du, denkst du du wärst'cool'.Rauchst du nicht, bist du ein Looser.Hast du gute Noten, bist du ein Streber.Hast du schlechte Noten, bist du dumm.Trinkst du Alkohol, bist du ein Alkoholiker.Trinkst du keinen Alkohol, bist du eine Pussy.Erzählst du jemand ein Geheimnis, suchst du Aufmerksamkeit. Erzählst du niemand ein Geheimnis, bist du verschlossen.Egal was du tust, sie werden immer über dich reden !

Du hast schon immer Angst gehabt Menschen zu verlieren, die du liebst, aber manchmal fragst du dich: Gibt es jemanden, der Angst hat dich zu verlieren?
Schmerzhafter als dich zu verlieren ist zu bemerken, dass du nichts dafür tust, damit ich noch bei dir bleibe.


----------------------------------------------------------------------


chiller?

Sonntag, 20. Mai 2012

Kein Liebeslied- Kraftklub.


Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. Ich hoffe du verstehst mich. Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist. Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt. Viel zu viele Adjektive und miese Vergleiche. Es liegt nicht am Image, liegt nicht an der Frisur. So sitz ich hier, mit Stift und Papier. Alleine. Nichts funktioniert. Was ich schreibe ist scheiße. Banaler, austauschbarer Müll. Es ist nicht das, wonach es aussieht. Schon aus Prinzip sing ich kein Liebeslied. Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Geigen klingen schief. Dieses Lied ist gar kein Liebeslied. Du kannst mir glauben, sowas wollt ich nie. Aber irgendwie ist das ein Liebeslied. Dieses Lied ist zwar nicht gut genug und die Geigen klingen schief. Doch es ist und bleibt ein Liebeslied.





Samstag, 19. Mai 2012

Samstag, 12. Mai 2012

Echt unnötig, Jungs. ;)

 -------------------------------------------------
Darf ich vorstellen? 2 ganz tolle Menschen ! :)Den einen nenne ich Bruder und die andere 'Schwester'. :P 

Freitag, 11. Mai 2012

Der Moment wenn du mit einem alten Freund redest und merkst wie sehr sich dein Leben verändert hat.

Es ist unerträglich, wenn dich eine bestimmte Person ignoriert.
Schlimmer ist aber, so zu tun als ob es dir egal wäre.




Mittwoch, 9. Mai 2012

du tust mir immer und immer wieder weh, aber das ist okay.
Aber verdammt, was hast du dir dabei gedacht?

:)


Dienstag, 8. Mai 2012

Du hast nur ein Leben. - Blamiere dich so oft es nur geht!

Das Leben ist kein Zuschauersport. Ob man gewinnt, verliert oder unentschieden spielt – das Spiel läuft ohne Unterbrechung. 
Ob wir das nun wollen oder nicht. Also macht nur weiter so: 
Legt euch mit dem Schiedsrichter an, ändert die Regeln, 
mogelt ein bisschen,nehmt 'ne Auszeit. 
Aber spielt! Spielt. Spielt mit Einsatz, spielt schnell, spielt locker und frei. Spielt als gäbe es kein Morgen. OK, also es geht nicht darum, ob man gewinnt oder verliert, es geht darum wie man spielt. von Vicki geklaut. :P
 

-----------------------------------------------


Am Ende werden wir alle uns wünschen mehr Fehler gemacht zu haben und gelebt zu haben. Also machts. Egal was andere sagen. Bereue es, bereue es nicht aber hab es getan. Man lebt eh nur einmal oder denkt einer von euch er wird wiedergeboren oder so ein Scheiß? :D Aber fuck man, wenn dann will ich ein Einhorn sein!



Sonntag, 6. Mai 2012


Doch diese Worte klingen selten glaubhaft, wenn ich dich ständig enttäusche
So wie Wände, die wir einfach nicht durchbrechen können, bis wir verschwinden
Darum sag mir jetzt
Wenn es sich hier nicht um Liebe handelt, wie werden wir es los?
Denn ich weiß es nicht
Da sagte sie: “Ich hasse dich nicht, Junge
Ich will dich nur retten, solange es noch etwas zu retten gibt“
Da erzählte er ihr: „Ich liebe dich, Mädchen
Doch ich bin nicht die Antwort auf die Fragen, die dich noch immer plagen“



Da habt ihr es Bitches :D