Montag, 21. Mai 2012

Nacht Facebooken.


  • Kathie Rein
    • wir dürften uns eigentlich gar nicht verstehen 
    • in kombination sind wir ja noch schlimmer.
    • das ist ja für jeden anderen unerträglich :DDDDDDD

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • zu krank? :DD
      "ein bisschen" 
      dreAmTEaM x44444


  • vor etwa einer Stunde
    Kathie Rein
    • ja ZU krank 
    • <222
    • n@ @b€r h@LLo.! 
    • das wird uns noch zum verhängnis, dieses krank-perverse-krank-gestörte. ;D

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • ... na und? dann sterben wir halt glücklich? x2 *-* :DDDD



      .... :D