Das Leben ist kein Zuschauersport. Ob man gewinnt, verliert oder unentschieden spielt – das Spiel läuft ohne Unterbrechung.
Ob wir das nun wollen oder nicht. Also macht nur weiter so:
Legt euch mit dem Schiedsrichter an, ändert die Regeln,
mogelt ein bisschen,nehmt 'ne Auszeit.
Aber spielt! Spielt. Spielt mit Einsatz, spielt schnell, spielt locker und frei. Spielt als gäbe es kein Morgen. OK, also es geht nicht darum, ob man gewinnt oder verliert, es geht darum wie man spielt. von Vicki geklaut. :P
Am Ende werden wir alle uns wünschen mehr Fehler gemacht zu haben und gelebt zu haben. Also machts. Egal was andere sagen. Bereue es, bereue es nicht aber hab es getan. Man lebt eh nur einmal oder denkt einer von euch er wird wiedergeboren oder so ein Scheiß? :D Aber fuck man, wenn dann will ich ein Einhorn sein!

