Montag, 21. Mai 2012

Nacht Facebooken.


  • Kathie Rein
    • wir dürften uns eigentlich gar nicht verstehen 
    • in kombination sind wir ja noch schlimmer.
    • das ist ja für jeden anderen unerträglich :DDDDDDD

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • zu krank? :DD
      "ein bisschen" 
      dreAmTEaM x44444


  • vor etwa einer Stunde
    Kathie Rein
    • ja ZU krank 
    • <222
    • n@ @b€r h@LLo.! 
    • das wird uns noch zum verhängnis, dieses krank-perverse-krank-gestörte. ;D

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • ... na und? dann sterben wir halt glücklich? x2 *-* :DDDD



      .... :D


Benutzt du Make Up,bist du billig.Benutzt du kein Make Up,bist du hässlich.Hast du Sex bist du eine Schlampe.Hast du keinen Sex bist du unreif und unerfahren.Rauchst du, denkst du du wärst'cool'.Rauchst du nicht, bist du ein Looser.Hast du gute Noten, bist du ein Streber.Hast du schlechte Noten, bist du dumm.Trinkst du Alkohol, bist du ein Alkoholiker.Trinkst du keinen Alkohol, bist du eine Pussy.Erzählst du jemand ein Geheimnis, suchst du Aufmerksamkeit. Erzählst du niemand ein Geheimnis, bist du verschlossen.Egal was du tust, sie werden immer über dich reden !

Du hast schon immer Angst gehabt Menschen zu verlieren, die du liebst, aber manchmal fragst du dich: Gibt es jemanden, der Angst hat dich zu verlieren?
Schmerzhafter als dich zu verlieren ist zu bemerken, dass du nichts dafür tust, damit ich noch bei dir bleibe.


----------------------------------------------------------------------


chiller?

Sonntag, 20. Mai 2012

Kein Liebeslied- Kraftklub.


Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. Ich hoffe du verstehst mich. Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist. Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt. Viel zu viele Adjektive und miese Vergleiche. Es liegt nicht am Image, liegt nicht an der Frisur. So sitz ich hier, mit Stift und Papier. Alleine. Nichts funktioniert. Was ich schreibe ist scheiße. Banaler, austauschbarer Müll. Es ist nicht das, wonach es aussieht. Schon aus Prinzip sing ich kein Liebeslied. Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Geigen klingen schief. Dieses Lied ist gar kein Liebeslied. Du kannst mir glauben, sowas wollt ich nie. Aber irgendwie ist das ein Liebeslied. Dieses Lied ist zwar nicht gut genug und die Geigen klingen schief. Doch es ist und bleibt ein Liebeslied.