Montag, 21. Mai 2012

Nacht Facebooken.


  • Kathie Rein
    • wir dürften uns eigentlich gar nicht verstehen 
    • in kombination sind wir ja noch schlimmer.
    • das ist ja für jeden anderen unerträglich :DDDDDDD

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • zu krank? :DD
      "ein bisschen" 
      dreAmTEaM x44444


  • vor etwa einer Stunde
    Kathie Rein
    • ja ZU krank 
    • <222
    • n@ @b€r h@LLo.! 
    • das wird uns noch zum verhängnis, dieses krank-perverse-krank-gestörte. ;D

  • vor etwa einer Stunde
    Jakob Teichgräber
    • ... na und? dann sterben wir halt glücklich? x2 *-* :DDDD



      .... :D


Benutzt du Make Up,bist du billig.Benutzt du kein Make Up,bist du hässlich.Hast du Sex bist du eine Schlampe.Hast du keinen Sex bist du unreif und unerfahren.Rauchst du, denkst du du wärst'cool'.Rauchst du nicht, bist du ein Looser.Hast du gute Noten, bist du ein Streber.Hast du schlechte Noten, bist du dumm.Trinkst du Alkohol, bist du ein Alkoholiker.Trinkst du keinen Alkohol, bist du eine Pussy.Erzählst du jemand ein Geheimnis, suchst du Aufmerksamkeit. Erzählst du niemand ein Geheimnis, bist du verschlossen.Egal was du tust, sie werden immer über dich reden !

Du hast schon immer Angst gehabt Menschen zu verlieren, die du liebst, aber manchmal fragst du dich: Gibt es jemanden, der Angst hat dich zu verlieren?
Schmerzhafter als dich zu verlieren ist zu bemerken, dass du nichts dafür tust, damit ich noch bei dir bleibe.


----------------------------------------------------------------------


chiller?

Sonntag, 20. Mai 2012

Kein Liebeslied- Kraftklub.


Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. Ich hoffe du verstehst mich. Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist. Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt. Viel zu viele Adjektive und miese Vergleiche. Es liegt nicht am Image, liegt nicht an der Frisur. So sitz ich hier, mit Stift und Papier. Alleine. Nichts funktioniert. Was ich schreibe ist scheiße. Banaler, austauschbarer Müll. Es ist nicht das, wonach es aussieht. Schon aus Prinzip sing ich kein Liebeslied. Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Geigen klingen schief. Dieses Lied ist gar kein Liebeslied. Du kannst mir glauben, sowas wollt ich nie. Aber irgendwie ist das ein Liebeslied. Dieses Lied ist zwar nicht gut genug und die Geigen klingen schief. Doch es ist und bleibt ein Liebeslied.





Samstag, 19. Mai 2012

Samstag, 12. Mai 2012

Echt unnötig, Jungs. ;)

 -------------------------------------------------
Darf ich vorstellen? 2 ganz tolle Menschen ! :)Den einen nenne ich Bruder und die andere 'Schwester'. :P 

Freitag, 11. Mai 2012

Der Moment wenn du mit einem alten Freund redest und merkst wie sehr sich dein Leben verändert hat.

Es ist unerträglich, wenn dich eine bestimmte Person ignoriert.
Schlimmer ist aber, so zu tun als ob es dir egal wäre.




Mittwoch, 9. Mai 2012

du tust mir immer und immer wieder weh, aber das ist okay.
Aber verdammt, was hast du dir dabei gedacht?

:)


Dienstag, 8. Mai 2012

Du hast nur ein Leben. - Blamiere dich so oft es nur geht!

Das Leben ist kein Zuschauersport. Ob man gewinnt, verliert oder unentschieden spielt – das Spiel läuft ohne Unterbrechung. 
Ob wir das nun wollen oder nicht. Also macht nur weiter so: 
Legt euch mit dem Schiedsrichter an, ändert die Regeln, 
mogelt ein bisschen,nehmt 'ne Auszeit. 
Aber spielt! Spielt. Spielt mit Einsatz, spielt schnell, spielt locker und frei. Spielt als gäbe es kein Morgen. OK, also es geht nicht darum, ob man gewinnt oder verliert, es geht darum wie man spielt. von Vicki geklaut. :P
 

-----------------------------------------------


Am Ende werden wir alle uns wünschen mehr Fehler gemacht zu haben und gelebt zu haben. Also machts. Egal was andere sagen. Bereue es, bereue es nicht aber hab es getan. Man lebt eh nur einmal oder denkt einer von euch er wird wiedergeboren oder so ein Scheiß? :D Aber fuck man, wenn dann will ich ein Einhorn sein!



Sonntag, 6. Mai 2012


Doch diese Worte klingen selten glaubhaft, wenn ich dich ständig enttäusche
So wie Wände, die wir einfach nicht durchbrechen können, bis wir verschwinden
Darum sag mir jetzt
Wenn es sich hier nicht um Liebe handelt, wie werden wir es los?
Denn ich weiß es nicht
Da sagte sie: “Ich hasse dich nicht, Junge
Ich will dich nur retten, solange es noch etwas zu retten gibt“
Da erzählte er ihr: „Ich liebe dich, Mädchen
Doch ich bin nicht die Antwort auf die Fragen, die dich noch immer plagen“



Da habt ihr es Bitches :D



Montag, 23. April 2012

Moinsen :D

Steckt euch eure Gerüchte sonst wo hin. Habt ihr kein Leben und wollt deswegen einfach irgendeine Scheiße erzählen um Freunde ab zubekommen und Gesprächsthemen zu haben? Lächerlich ;)





Jo, das wars auch schon :D

Samstag, 7. April 2012

Schönborn City & L.A :D

Gestern war einfach mal der totale fail! :D
Erstmal Schönborn City gerockt.:D
Man muss es erstmal schaffen 2 Uhr Morgens sich in Liegau zu verirren? Und wir hinterher in Strumpfhosen und dann noch bei Lena zu Hause.:DDD Ich sag nur super Robin und Skype. :DD Ne ging richtig ab.


Großen Teil ausgelassen, Lena weißte bescheid. :D ♥

Mittwoch, 4. April 2012

Dienstag, 3. April 2012

Ich bin anders als vermutet und nie wie andere sich das wünschen :)

So morgen rock ich die bitches in der Schule mit Lena, weil sie in die Hölle zurückkehrt! :D




An meine Beschten ein fetten Knutscher.:D ♥



Dienstag, 27. März 2012

Endlich 13, was? :D

Alle Zeit der Welt wäre nicht genug mit dir, aber beginnen wir mit für immer. (: Daaaaamal als ich noch 12 war, vor 2 Tagen :D

Donnerstag, 22. März 2012

Hallo hier ist ihr Kapitän Niveau und wir sinken. :D

Uuuuuuuh huuu. Geil biste schon :D! Findeste dich geil? Also ich komm nicht an. Nie wieder, glaub mir ! :'D


Samstag, 17. März 2012

Ist ist Zeit zu vergeben, denn jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben!



--------------------------------------------------

So die Langeweile hat erneut einen neuen Tiefpunkt erreicht. :D


Man beachte: 7 STUNDEN, 21 MINUTEN und 17 SEKUNDEN!
... und die 10 Stunden kommen immer näher... :D

∞ endless.

Donnerstag, 15. März 2012

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Mathe, ich muss es ja wissen! :D

Gleich los zur 1. nachhilfe stunde mit nici :D Tut mir leid das ich dir sowas antue :/. Aber willst du meinen Bruder kommst du an der kleinen nervigen Schwester nun mal nicht vorbei. :b Danke! ♥
--------------------------------------------------


Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört
die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...

...und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher! 


Sonntag, 11. März 2012

Einfach mal alles vergessen und einfach chillen (:

Sooo, war richtig schön entspannend :) Filmeabend mit Lena, Nana & Dennis. ♥ Ich war um 5 bei der Nana un die schnappt sich erstmal so eine Packung Puffreis und rennt damit durch die ganze Gegend. :D Ich hinterher und schrei die an: RENN DU LUDER RENNE! und der Freund von ihrer Mami hinter her :D Wir haben gesiegt! :D Später kam der liebe Dennis alias Fleischermeister Achim und wir haben gekocht :D. Lena kam dann als Schlusslicht und wir haben den Schrott aufgefuttert :b. Naja wir hatten üüüübelst viel zu Fressen :D. So eine Riesige Fressecke :D! War richtig gemütlich weil Dennis immer als Kissen herhalten musste :D. Ich hatte Pokemon Bettwäsche, Nani hatte Hello Kitty und Lenchäään hatte Bob der Baumeister :DD. um 3 oder so ist Dennis dann runtergegangen und kam nach 20 min wieder Hoch, nur damit dem seine Oma denkt der pennt :D. Naja Es war eine 'geile' Nacht und punkt 9.15 stand der wieder auf der Matte :b. Gefrühstückt und dann musste Lena los. Jetzt noch so manche 'Dinge' mit den 2en gemacht :D. Bilder kommen wohl eher keine :'D. Ich liebe euch (:

Freitag, 9. März 2012

Donnerstag, 8. März 2012

Unsere Freundschaft würd' ich nähen, flicken, mit beiden Händen halten.

...auch wenn sie in 10834782357 Einzelteile zerbrechen würde.





Mittwoch, 7. März 2012

♥...



 Vergessen und vergeben. 


∞ endless.



Dienstag, 6. März 2012

Montag, 5. März 2012

Weil ihr einfach mal die Besten seid (:

Mit Nick aufm Markt gegangen und dann kam noch Dennis. Bissel geredet halt (: Dann haben sich die 2 sich Eis geholt und Nick hat mir seins dann gegeben :D War schon toll ihr 2 Bartfressen ;D Hab euch lieb (: ♥
--------------------------------------------------
Chaaaaaaaaaaaatroulette :D


Sonntag, 4. März 2012

Liebe ist Sehnsucht & gestillte Sehnsucht vergeht.

Ich frage mich ob du manchmal noch an mich und unsere gemeinsame zeit denkst ...

Einfach Sommerfeeling mit den Besten (:

Lena kam gestern zu mir und wir sind dann mit dem Fahrrad zu Nick. Richtig laut Musik angemacht, mit Sonnenbrillen und die Wärme genossen. Da waren dann Nick und Manu c; Bissel gechillt und dann in die Stadt gefahren und durch halb Radeberg gecruist :D Dann haben wir noch Celina gesehen :)



Nick musste dann gehen ._. ♥ Naja Manu ist dann gleich mit & Lena und ich sind dann zu mir, weil die bei mir gepennt hat :D Dann haben wir stundeeeenlang mit Dennis telefoniert ;D
Dann ruft dieses Mannsweib in
GENAU dem falschen Moment an. Ich dacht echt ich schlag der die Fresse grün und Blau. Wir haben uns solche Sorgen gemacht und die verarscht uns da -.-!! Haben wir Dennis gefragt wo die wohnt und er hat uns da hin navigiert. So als wir dann 22: 30 Uhr bei der waren erst mal 'bissel' mit der Mutter diskutiert :D Ich fands ja geil! Die Mudda hat Facebook :D

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000930560783 Danke Dennis, ne? :*
So dann sind wir zu mir und haben meinen Stalker von oben zum 7. mal gesehen -.-
Nachts (2:24) haben wir uns Frühstück gemacht in Form von Spiegeleiern :D & Jetzt ist Lenchään weg und die Katta geht dann bald raus (: Danke an den tollen Tag, perfekter Start in den Frühling c: Immer wieder gern! Ich liebe euch!♥ Sommer 2012 (: Und ich hab noch so viel vor...
http://www.youtube.com/watch?v=tduHS21GuHk