Nick musste dann gehen ._. ♥ Naja Manu ist dann gleich mit & Lena und ich sind dann zu mir, weil die bei mir gepennt hat :D Dann haben wir stundeeeenlang mit Dennis telefoniert ;D
Dann ruft dieses Mannsweib in
GENAU dem falschen Moment an. Ich dacht echt ich schlag der die Fresse grün und Blau. Wir haben uns solche Sorgen gemacht und die verarscht uns da -.-!! Haben wir Dennis gefragt wo die wohnt und er hat uns da hin navigiert. So als wir dann 22: 30 Uhr bei der waren erst mal 'bissel' mit der Mutter diskutiert :D Ich fands ja geil! Die Mudda hat Facebook :D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000930560783 Danke Dennis, ne? :*
So dann sind wir zu mir und haben meinen Stalker von oben zum 7. mal gesehen -.-
Nachts (2:24) haben wir uns Frühstück gemacht in Form von Spiegeleiern :D & Jetzt ist Lenchään weg und die Katta geht dann bald raus (: Danke an den tollen Tag, perfekter Start in den Frühling c: Immer wieder gern! Ich liebe euch!♥ Sommer 2012 (: Und ich hab noch so viel vor...http://www.youtube.com/watch?v=tduHS21GuHk


