Freitag, 2. März 2012

& dann heißt es jeder gegen jeden, deswegen wollen wir die Welt dazu bewegen niemals aufzugeben.♥



Und wir bauen Schlösser in den Himmel und in den Sand. 

Kreieren unsere eigene Welt die kein anderer versteht.  


Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...♥