Dienstag, 27. März 2012

Endlich 13, was? :D

Alle Zeit der Welt wäre nicht genug mit dir, aber beginnen wir mit für immer. (: Daaaaamal als ich noch 12 war, vor 2 Tagen :D

Donnerstag, 22. März 2012

Hallo hier ist ihr Kapitän Niveau und wir sinken. :D

Uuuuuuuh huuu. Geil biste schon :D! Findeste dich geil? Also ich komm nicht an. Nie wieder, glaub mir ! :'D


Samstag, 17. März 2012

Ist ist Zeit zu vergeben, denn jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben!



--------------------------------------------------

So die Langeweile hat erneut einen neuen Tiefpunkt erreicht. :D


Man beachte: 7 STUNDEN, 21 MINUTEN und 17 SEKUNDEN!
... und die 10 Stunden kommen immer näher... :D

∞ endless.

Donnerstag, 15. März 2012

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Mathe, ich muss es ja wissen! :D

Gleich los zur 1. nachhilfe stunde mit nici :D Tut mir leid das ich dir sowas antue :/. Aber willst du meinen Bruder kommst du an der kleinen nervigen Schwester nun mal nicht vorbei. :b Danke! ♥
--------------------------------------------------


Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört
die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...

...und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher! 


Sonntag, 11. März 2012

Einfach mal alles vergessen und einfach chillen (:

Sooo, war richtig schön entspannend :) Filmeabend mit Lena, Nana & Dennis. ♥ Ich war um 5 bei der Nana un die schnappt sich erstmal so eine Packung Puffreis und rennt damit durch die ganze Gegend. :D Ich hinterher und schrei die an: RENN DU LUDER RENNE! und der Freund von ihrer Mami hinter her :D Wir haben gesiegt! :D Später kam der liebe Dennis alias Fleischermeister Achim und wir haben gekocht :D. Lena kam dann als Schlusslicht und wir haben den Schrott aufgefuttert :b. Naja wir hatten üüüübelst viel zu Fressen :D. So eine Riesige Fressecke :D! War richtig gemütlich weil Dennis immer als Kissen herhalten musste :D. Ich hatte Pokemon Bettwäsche, Nani hatte Hello Kitty und Lenchäään hatte Bob der Baumeister :DD. um 3 oder so ist Dennis dann runtergegangen und kam nach 20 min wieder Hoch, nur damit dem seine Oma denkt der pennt :D. Naja Es war eine 'geile' Nacht und punkt 9.15 stand der wieder auf der Matte :b. Gefrühstückt und dann musste Lena los. Jetzt noch so manche 'Dinge' mit den 2en gemacht :D. Bilder kommen wohl eher keine :'D. Ich liebe euch (:

Freitag, 9. März 2012

Donnerstag, 8. März 2012

Unsere Freundschaft würd' ich nähen, flicken, mit beiden Händen halten.

...auch wenn sie in 10834782357 Einzelteile zerbrechen würde.





Mittwoch, 7. März 2012

♥...



 Vergessen und vergeben. 


∞ endless.



Dienstag, 6. März 2012

Montag, 5. März 2012

Weil ihr einfach mal die Besten seid (:

Mit Nick aufm Markt gegangen und dann kam noch Dennis. Bissel geredet halt (: Dann haben sich die 2 sich Eis geholt und Nick hat mir seins dann gegeben :D War schon toll ihr 2 Bartfressen ;D Hab euch lieb (: ♥
--------------------------------------------------
Chaaaaaaaaaaaatroulette :D


Sonntag, 4. März 2012

Liebe ist Sehnsucht & gestillte Sehnsucht vergeht.

Ich frage mich ob du manchmal noch an mich und unsere gemeinsame zeit denkst ...

Einfach Sommerfeeling mit den Besten (:

Lena kam gestern zu mir und wir sind dann mit dem Fahrrad zu Nick. Richtig laut Musik angemacht, mit Sonnenbrillen und die Wärme genossen. Da waren dann Nick und Manu c; Bissel gechillt und dann in die Stadt gefahren und durch halb Radeberg gecruist :D Dann haben wir noch Celina gesehen :)



Nick musste dann gehen ._. ♥ Naja Manu ist dann gleich mit & Lena und ich sind dann zu mir, weil die bei mir gepennt hat :D Dann haben wir stundeeeenlang mit Dennis telefoniert ;D
Dann ruft dieses Mannsweib in
GENAU dem falschen Moment an. Ich dacht echt ich schlag der die Fresse grün und Blau. Wir haben uns solche Sorgen gemacht und die verarscht uns da -.-!! Haben wir Dennis gefragt wo die wohnt und er hat uns da hin navigiert. So als wir dann 22: 30 Uhr bei der waren erst mal 'bissel' mit der Mutter diskutiert :D Ich fands ja geil! Die Mudda hat Facebook :D

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000930560783 Danke Dennis, ne? :*
So dann sind wir zu mir und haben meinen Stalker von oben zum 7. mal gesehen -.-
Nachts (2:24) haben wir uns Frühstück gemacht in Form von Spiegeleiern :D & Jetzt ist Lenchään weg und die Katta geht dann bald raus (: Danke an den tollen Tag, perfekter Start in den Frühling c: Immer wieder gern! Ich liebe euch!♥ Sommer 2012 (: Und ich hab noch so viel vor...
http://www.youtube.com/watch?v=tduHS21GuHk

Samstag, 3. März 2012

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...♥



Endlich frei sein, wie eine Flocke im Wind, ansonsten schrei' ich wie ein bockiges Kind und dann wird's wieder eklig!


Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. ♥


 Krass korrekter Satzbau: Subjekt,-Prädikat,-Beleidigung,-Alter! :D

Freitag, 2. März 2012

Leb' dein Leben einfach, es kommt nicht wieder. (: Abgemacht?

 Lena ♥
 Nana ♥

 Emely ♥
 Nadine ♥
 Peiler vom Fach :D Emi ! (:
 Lenaaaaa, skypen mit dem Mafiaboss :D
 Besten Freunde ;D ♥
 Styleeeeer :D
 süßes Mädchen (: 
 Nana, Didi & Nick c:
 Das beste kommt zum Schluss (: Tanjaaaaaaa ♥

Ein bestes Danke, an meine fetten Freunde :D

Ich liebe euch. ♥

& dann heißt es jeder gegen jeden, deswegen wollen wir die Welt dazu bewegen niemals aufzugeben.♥



Und wir bauen Schlösser in den Himmel und in den Sand. 

Kreieren unsere eigene Welt die kein anderer versteht.  


Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...♥


Donnerstag, 1. März 2012

Zeiten ändern dich :)

Scheiße wie es läuft, aber hey nicht du bist schuld. Ich bin auch nicht schuld. Wir sind schuld, wenn es noch ein 'wir' für dich gibt.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.



Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben.





Du bist dabei, ich bin dabei, wir sind dabei uns zu verlieren.

Okay, alle guten dinge sind 3 :D

Ich bin eindeutig zu dumm für das ganze hier. Mein 1. Blog hat einen Fail und das postet irgendwie nix mehr und bei dem 2. komm ich ni mehr in die E-mail rein, weil ich eine falsche Adresse angezeigt habe :D. Bitter. Naja jetzt fang ich eben nochmal an. (: Viel Spaß beim stalken. ;D

1.http://stalker-ahoi.blogspot.com/ :D
2.http://kathie-liebt-kekse.blogspot.com/ :D

Ps. Justin Bieber die schwule gurke wird heute 18 Jahre :D Das muss gefeiert werden, 4 Jahre, Schwulette auf der Bühne ! :'D

http://www.youtube.com/watch?v=uNnrudLvBA8

zieht euch den Stimmenbruch rein :D.