Sonntag, 11. März 2012
Einfach mal alles vergessen und einfach chillen (:
Sooo, war richtig schön entspannend :) Filmeabend mit Lena, Nana & Dennis. ♥ Ich war um 5 bei der Nana un die schnappt sich erstmal so eine Packung Puffreis und rennt damit durch die ganze Gegend. :D Ich hinterher und schrei die an: RENN DU LUDER RENNE! und der Freund von ihrer Mami hinter her :D Wir haben gesiegt! :D Später kam der liebe Dennis alias Fleischermeister Achim und wir haben gekocht :D. Lena kam dann als Schlusslicht und wir haben den Schrott aufgefuttert :b. Naja wir hatten üüüübelst viel zu Fressen :D. So eine Riesige Fressecke :D! War richtig gemütlich weil Dennis immer als Kissen herhalten musste :D. Ich hatte Pokemon Bettwäsche, Nani hatte Hello Kitty und Lenchäään hatte Bob der Baumeister :DD. um 3 oder so ist Dennis dann runtergegangen und kam nach 20 min wieder Hoch, nur damit dem seine Oma denkt der pennt :D. Naja Es war eine 'geile' Nacht und punkt 9.15 stand der wieder auf der Matte :b. Gefrühstückt und dann musste Lena los. Jetzt noch so manche 'Dinge' mit den 2en gemacht :D. Bilder kommen wohl eher keine :'D. Ich liebe euch (: