Samstag, 3. März 2012

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...♥



Endlich frei sein, wie eine Flocke im Wind, ansonsten schrei' ich wie ein bockiges Kind und dann wird's wieder eklig!


Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. ♥


 Krass korrekter Satzbau: Subjekt,-Prädikat,-Beleidigung,-Alter! :D