Ich bin eindeutig zu dumm für das ganze hier. Mein 1. Blog hat einen Fail und das postet irgendwie nix mehr und bei dem 2. komm ich ni mehr in die E-mail rein, weil ich eine falsche Adresse angezeigt habe :D. Bitter. Naja jetzt fang ich eben nochmal an. (: Viel Spaß beim stalken. ;D
1.http://stalker-ahoi.blogspot.com/ :D
2.http://kathie-liebt-kekse.blogspot.com/ :D
Ps. Justin Bieber die schwule gurke wird heute 18 Jahre :D Das muss gefeiert werden, 4 Jahre, Schwulette auf der Bühne ! :'D
http://www.youtube.com/watch?v=uNnrudLvBA8
zieht euch den Stimmenbruch rein :D.
