Montag, 23. April 2012

Moinsen :D

Steckt euch eure Gerüchte sonst wo hin. Habt ihr kein Leben und wollt deswegen einfach irgendeine Scheiße erzählen um Freunde ab zubekommen und Gesprächsthemen zu haben? Lächerlich ;)





Jo, das wars auch schon :D