Gestern war einfach mal der totale fail! :D
Erstmal Schönborn City gerockt.:D
Man muss es erstmal schaffen 2 Uhr Morgens sich in Liegau zu verirren? Und wir hinterher in Strumpfhosen und dann noch bei Lena zu Hause.:DDD Ich sag nur super Robin und Skype. :DD Ne ging richtig ab.
Großen Teil ausgelassen, Lena weißte bescheid. :D ♥
